ÜBER UNS

Unsere Geschichte

Im Jahre 1990 wurde das Augenoptik-Fachgeschäft durch Norbert Draxler und René Duss eröffnet, beide diplomierte Augenoptiker, welche berechtigt sind, Brillenrezepte auszustellen und sämtliche Kontaktlinsen anzupassen.

Ein Totalumbau im Jahre 2011 gibt dem Geschäft ein neues, frisches Gesicht.


Unser Anspruch

Wir verkaufen hochwertige Produkte, welche in der Schweiz, Europa oder Japan gefertigt werden. Dies heisst jedoch nicht grundsätzlich teure Brillen oder Brillengläser, sondern fair produzierte Produkte. Ersatzteilsicherheit während 2 oder mehrerer Jahre ist uns sehr wichtig.

Unsere Brillenfassungen suchen wir auf internationalen Messen aus. Dabei stehen nicht die Labels im Vordergrund, sondern vielmehr die wahren Modetrends der Brille, die Verarbeitungsqualität und die Nachhaltigkeit.

Neueste Vermessungstechnik in Verbindung mit ständiger Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.


Optik am Bahnhofplatz

031 721 22 32

  

 

 

 

 

 

  

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag  geschlossen

Dienstag  bis  Freitag

8 h - 12 h  / 14 h - 18.30 h

Freitagabend offen  bis  20 h

Samstag   8 h - 16 h